Wir schauen nicht nur zu.

Komm auch Du und mach mit!

 

Macht mit beim Eröffnungsturnier!

Ihr seid 12 Jahre oder älter und habt Lust mit uns zusammen den erneuerten Bolzplatz einzuweihen? Dann nehmt am Eröffnungsturnier teil!

Bolzplatz

Die Renovierung des Bolzplatzes an der Altenberger Straße ist bald beendet!

Bolzplatz_Eröffnungsturnier_Plakat

Meldet euch an :)

In den nächsten Wochen können wir endlich das Langzeitprojekt "Bolzplatz" beenden. Seit ca. zwei Jahren sind wir nun dabei diesen mithilfe von Fördergeldern zu verbessern. Die Aufgabe haben wir vom vorherigen Jugendparlament übernommen und sind froh, dass wir nach verschiedenen Rückschlägen, wie der Hitzewelle im Sommer 2018, das Projekt nun beenden können*.

Das möchten wir gerne feiern! Deshalb findet am Samstag, dem 18.05., auf dem Bolzplatz ein Eröffnungsturniert statt. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Teams aus verschiedenen Altersstufen und Vereinen anmelden! 

Gespielt wird mit Teams nach dem 5+1-Prinzip. Jedoch könnt ihr euch gerne mit Ersatzspielern anmelden. Auch Einzelpersonen können sich gerne bei uns melden. Wir versuchen dann weitere Teams zu bilden. 
Anmelden könnt ihr euch mithilfe des Formulars, was ihr hier auf der Website und auch auf Facebook findet. 

Das Turnier richtet sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche ab 12 bis ca. 22 Jahren. Doch auch alle anderen sind herzlich eingeladen am Bolzplatz vorbeizuschauen. Für Essen und Trinken ist gesorgt und hoffentlich können wir zusammen einen schönen Tag verbringen! 

Wir freuen uns!

 

*genauere Informationen zum Umbau des Bolzplatzes folgen noch