Diskussionpunkt Indexfahrt

Wir brauchen eure Hilfe bei der Entscheidung über die zukünftige Gestaltung der Index-Fahrt...

Umfrage Index

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass noch keine Werbung für unsere jährliche Index-Fahrt kurz vor Weihnachten kam. Leider konnten wir keinen passenden Bus bekommen. 
Auch die Fahrt im Sommer hat leider nicht stattgefunden. Grund dafür waren fehlende Anmeldungen. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, ob wir die Fahrt noch weiter so fortführen sollen oder auch was für Alternativen bestehen. Gerne würden wir auch eure Meinung dazu hören!

Unter folgendem Link findet ihr eine sehr kurze Umfrage, dauert ungefähr zwei Minuten :) 
https://www.surveymonkey.de/r/KS3X3VQ

Vielen Dank schonmal! Und falls ihr sonstige Anmerkungen habt, meldet euch gerne bei uns!